“Makrons Frau ist ein Mann – Ich habe Beweise” – Eine der bekanntesten Moderatorinnen schockiert Frankreich!

“Makrons Frau ist ein Mann – Ich habe Beweise” – Eine der bekanntesten Moderatorinnen schockiert Frankreich!

Kendis Ovens behauptet, dass sie feste Beweise dafür hat, dass die Ehefrau des französischen Präsidenten Emmanuel Macron, Brigitte, ein Mann und Pädophiler sei.

Ihren Worten zufolge ist sie bereit, ihre gesamte Karriere für die Behauptung dieser Nachricht zu riskieren.

Ähnlich wie bei Michelle Obama, von der viele glauben, dass sie eine transsexuelle Person namens “Michael” ist, die sich nun als Frau ausgibt, scheint Brigitte Macron (70) auch extrem männliche körperliche Merkmale zu haben.

 

Image

 

Naturalnews.com berichtet: Die Gerüchte über Brigittes wahre verborgene Identität haben Emmanuel (46) so sehr beunruhigt, dass er sie zum ersten Mal öffentlich verurteilt hat und wütend erklärt hat, dass die Behauptungen, dass Brigitte transsexuell sei, “falsch und erfunden” seien.

“Die schlimmste Sache sind falsche Informationen und erfundene Szenarien”, sagte Emmanuel bei einer Veranstaltung zum Internationalen Frauentag in Paris und versicherte dann weiter, dass das “Recht” auf Abtreibung in die französische Verfassung aufgenommen sei.

“Die Menschen glauben ihnen am Ende, und sie beunruhigen Sie, auch in Ihrer Intimität”, fuhr Emmanuel fort.

 

 Jedna od najpoznatijih voditeljki šokirala Francusku: „Makronova žena je muškarac – imam dokaz“

 

Emmanuels Tochter Tifejn Ozen, die nur sechs Jahre jünger ist als ihr Vater, sagte dasselbe in einem kürzlichen Interview.

“Ich mache mir Sorgen um den Zustand der Gesellschaft, wenn ich höre, was auf den sozialen Medien darüber kursiert, dass meine Mutter ein Mann ist”, sagte Ozen.

Ist Brigitte Macron ein Mann?

Was Emmanuel und seine Tochter effektiv getan haben, indem sie diese öffentlichen Erklärungen abgaben, hat die Öffentlichkeit noch mehr beunruhigt. Menschen, die nie von der Brigitte-Transgender-Verschwörung gehört hatten, begannen plötzlich zu graben, was viele von ihnen zu dem gleichen Schluss führte, dass “sie” keine echte Frau ist.

 

 

Ovens gehört zu den offensichtlichsten, da sie erklärt hat, dass jeder Reporter, der die Behauptungen ohne unabhängige Untersuchung oder Überlegung ablehnt, “dem Establishment in die Hände spielt”, was darauf hindeutet, dass das Ganze eine große Vertuschung ist.

“Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben gesehen”, schrieb Ovens an X und fügte hinzu, dass jeder Journalist oder Publikation, der versucht, zu leugnen, dass Brigitte biologisch ein Mann ist, “sofort als Establishment identifiziert” wird.

“Hier sind die Implikationen beängstigend… Ich habe nicht vor, diese Geschichte aufzugeben, und ich fordere andere Journalisten auf, diese explosive Geschichte zu prüfen und entsprechend zu berichten.

 

 

 

Sehen Sie sich an, wie Kendis Ovens in dem folgenden Video darüber spricht, und die Tweets unten über die offensichtliche Männlichkeit von Brigitte Macron:

Unabhängig davon, was Sie zu diesem Thema denken, müssen Sie zugeben, dass es ziemlich merkwürdig ist, dass der 46-jährige Emmanuel mit der 70-jährigen Brigitte verheiratet ist, die er traf, als er erst 15 Jahre alt war und sie eine Lehrerin an der katholischen Schule Providence in Amiens war.

“Mit einem so seltsamen Anfang ist es nicht überraschend, dass die Leute tief in wilde Theorien über die Natur ihrer Beziehung eintauchen”, kommentiert Revolver dies.

“Und… Macrons Bemühungen, die Gerüchte zu entlarven, haben nicht gerade geholfen. Jetzt bleiben selbst diejenigen, die zuvor keine Aufmerksamkeit auf die Gerüchte gerichtet haben, stehen, fragen sich und denken nach: “Was, wenn…”

 628 total views,  4 views today

admin

Odgovori

Vaša adresa e-pošte neće biti objavljena. Obavezna polja su označena sa * (obavezno)

Translate »