“Die Mainstream-Medien schweigen darüber, dass der PCR-Test rechtlich als unbrauchbar für die Covid-Testung erklärt wurde.”

“Die Mainstream-Medien schweigen darüber, dass der PCR-Test rechtlich als unbrauchbar für die Covid-Testung erklärt wurde.”

Eine bedeutende rechtliche Entscheidung stellt fest, dass Covid-Tests nicht geeignet sind. Was machen die Mainstream-Medien? Sie ignorieren es.

Vier deutsche Touristen, die illegal in Portugal in Quarantäne gestellt wurden, nachdem bei einem von ihnen Covid-19 positiv getestet wurde, haben ihren Fall gewonnen, in einem Urteil, das den weit verbreiteten PCR-Test als unzuverlässig bis zu 97 Prozent verurteilt.

Früher in diesem Monat bestätigten portugiesische Richter die Entscheidung eines unteren Gerichts, das die Zwangsquarantäne für die vier Touristen als rechtswidrig erklärt hatte. Der Fall konzentrierte sich auf die Zuverlässigkeit (oder Unzuverlässigkeit) von PCR-Tests für Covid.

Das Urteil vom 11. November folgte auf eine Berufung gegen eine Habeas-Corpus-Anordnung, die die vier Deutschen gegen die regionale Gesundheitsverwaltung der Azoren eingereicht hatten. Diese klagte gegen die Entscheidung des unteren Gerichts zugunsten der Touristen, die behaupteten, unrechtmäßig in einem Hotel ohne ihre Zustimmung festgehalten worden zu sein. Den Touristen wurde befohlen, während ihres Urlaubs im Hotel zu bleiben, nachdem bei einem von ihnen ein positiver Corona-Test durchgeführt worden war – die anderen drei wurden als enge Kontakte eingestuft und deshalb ebenfalls in Quarantäne gestellt.

Unzuverlässig, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit falsch positiver Ergebnisse

Die Diskussion des Berufungsgerichts von Lissabon ist umfassend und faszinierend. Es entschied, dass die regionale Gesundheitsverwaltung der Azoren portugiesisches und internationales Recht verletzt hatte, indem sie die Deutschen in einem Hotel festhielt. Die Richter bemängelten auch, dass nur ein Arzt jemandem eine Krankheit “diagnostizieren” könne und kritisierten, dass dies offensichtlich nie von einem durchgeführt worden war.

Sie waren auch unzufrieden mit der Zuverlässigkeit des PCR-Tests (Polymerase-Kettenreaktion), dem am häufigsten verwendeten Testverfahren für Covid.

Das Fazit ihres 34-seitigen Urteils lautete wie folgt: „Angesichts der aktuellen wissenschaftlichen Beweise hat sich gezeigt, dass dieser Test nicht in der Lage ist, jenseits vernünftiger Zweifel festzustellen, ob eine solche Positivität tatsächlich einer Infektion einer Person mit dem SARS-CoV-2-Virus entspricht.“

In den Augen dieses Gerichts entspricht also ein positiver Test keinem Fall von Covid. Die beiden wichtigsten Gründe dafür, so die Richter, sind, dass “die Zuverlässigkeit des Tests von der Anzahl der verwendeten Zyklen abhängt” und dass “die Zuverlässigkeit des Tests von der vorhandenen Viruslast abhängt”. Mit anderen Worten, es gibt einfach zu viele Unbekannte im Zusammenhang mit PCR-Tests.

 

 Mejnstrim mediji ćute na činjenicu da je PCR test pravno proglašen beskorisnim za testiranje Covid-a

 

Positiv getestet? Es könnte nur eine Chance von 3% geben, dass es stimmt

Dies ist nicht die erste Herausforderung für die Glaubwürdigkeit von PCR-Tests. Viele Menschen werden sich dessen bewusst sein, dass ihre Ergebnisse stark mit der Anzahl der durchgeführten Amplifikationen oder dem “Zyklusschwellenwert” zusammenhängen. In den meisten amerikanischen und europäischen Labors liegt diese Zahl bei 35-40 Zyklen, aber Experten behaupten, dass sogar 35 Zyklen zu viele sind, und dass ein vernünftigerer Protokoll 25-30 Zyklen erfordern würde. (Jeder Zyklus erhöht exponentiell die Menge der viralen DNA im Probe).

Früher in diesem Jahr zeigten Daten aus drei US-Bundesstaaten – New York, Nevada und Massachusetts -, dass bis zu 90 Prozent der positiv getesteten Menschen bei Berücksichtigung der in ihnen gefundenen Virusmenge negativ hätten sein können, d.h. sie könnten nur geringe Mengen des Virus getragen haben.

Portugiesische Richter zitierten eine Studie, die von „einigen der führenden europäischen und weltweiten Experten“ durchgeführt wurde, die Ende September von einem Oxford-Akademiker veröffentlicht wurde. Es stellte sich heraus, dass wenn jemand bei einem Schwellenwert von 35 oder höher positiv auf Covid getestet wurde, die Chancen, dass diese Person tatsächlich infiziert ist, weniger als drei Prozent betragen, und dass die „Wahrscheinlichkeit, … ein falsch positives Ergebnis zu erhalten, 97% oder höher“ ist.

Während die Richter in diesem Fall anerkannten, dass der in portugiesischen Labors verwendete Zyklusschwellenwert unbekannt war, sahen sie darin einen zusätzlichen Beweis dafür, dass die Festnahme der Touristen rechtswidrig war. Die Implikation war, dass den Ergebnissen nicht vertraut werden könne. Aufgrund dieser Unsicherheit stellten sie fest, dass “es keine Möglichkeit gibt, dass dieses Gericht jemals feststellen könnte”, ob der Tourist, der positiv getestet wurde, tatsächlich Träger des Virus war oder ob seine Mitreisenden ihm ausgesetzt waren.

 

 

 

Pssst – verrate es niemandem

Es ist ein trauriges Bild unserer Mainstream-Medien, dass ein so bedeutendes Urteil, von so offensichtlicher und dringender internationaler Bedeutung, völlig ignoriert wird. Wenn jemand Entschuldigungen für sie suchen würde, könnte man sagen, dass der Fall den meisten wissenschaftlichen Redakteuren entgangen ist, weil er auf Portugiesisch veröffentlicht wurde. Aber es gibt eine vollständige englische Übersetzung der Berufung und alternative Medien haben sie aufgegriffen.

Und es ist nicht so, als ob Portugal eine entfernte, mysteriöse Nation ist, in der Nachrichten unzuverlässig sind oder deren Richter fragwürdig sind – dies ist ein westeuropäisches EU-Land mit einer großen Bevölkerung und einem ähnlichen Rechtssystem wie in vielen anderen Teilen Europas. Und es ist nicht das einzige Land, dessen Institutionen mit den falschen Protokollen für Covid konfrontiert sind. Die finnische nationale Gesundheitsbehörde hat die Empfehlung der WHO, so viele Menschen wie möglich auf das Coronavirus zu testen, angefochten und erklärt, dass dies eine Verschwendung von Steuergeldern wäre, während ärmeren Ländern in Südostasien sich weigern, Impfstoffe zu bestellen, unter Verweis auf die unangemessene Nutzung begrenzter Ressourcen.

Tests, insbesondere PCR-Tests, bilden das Fundament für das gesamte Kartenhaus der Covid-Beschränkungen, die weltweit Chaos verursachen. Aus Tests gehen Fallzahlen hervor. Aus den Fallzahlen ergibt sich die „R-Zahl“, die Rate, mit der ein Infizierter andere ansteckt. Aus der “furchteinflößenden” R-Zahl resultieren Lockdowns und Einschränkungen, wie die neuen und verwirrenden gestuften Beschränkungen in England, die nächste Woche in Kraft treten.

Der tägliche Strom statistischer Daten ist uns allen bereits bekannt, aber im Laufe der Zeit häufen sich die Beweise dafür, dass etwas mit dem gesamten Fundament unserer Reaktion auf diese Pandemie – dem Testregime – möglicherweise nicht stimmt.

 

Quelle

https://nexusnewsfeed.com/#!/2

 

Urteil:

https://drive.google.com/file/d/1t1b01H0Jd4hsMU7V1vy70yr8s3jlBedr/view?fbclid=IwAR0L_Iu6wwIVfFlZpykLhDHroS12MHZqO533Uizzc-5ZfUUmALOOjY58he4

 564 total views,  2 views today

admin

Odgovori

Vaša adresa e-pošte neće biti objavljena. Obavezna polja su označena sa * (obavezno)

Translate »